Du möchtest in die Cloud?
Wir helfen dir beim Umzug

Wir freuen uns, dass du einen Wechsel in die Gambio Cloud in Erwägung ziehst. Mit einem Cloud Shop hast du noch mehr Zeit, dich auf das Wesentliche zu konzentrieren - wir kümmern uns um die Technik.

Damit ein Wechsel für dich so einfach und unkompliziert wie möglich wird, möchten wir dir anbieten, deinen Shop kostenlos in die Gambio Cloud umzuziehen.

Deine Vorteile in der Cloud

  • Dein Shop ist immer auf dem neuesten Stand - wir installieren automatisch alle Updates für dich
  • Hosting in Deutschland, zu 100% mit Ökostrom aus regenerativen Energiequellen.
  • Rechtstexte mit automatischer Aktualisierung und Haftungsübernahme inklusive
  • Zugang zur Gambio-Community mit tausenden Shopbetreibern und über 350.000 Beiträgen
  • Direkter Support per Mail und Telefon durch dein Gambio Team

Wie hilft Gambio dir?

Bei einem Wechsel kopieren wir die wichtigsten Daten aus deinem bestehenden Shop in einen neuen Gambio Cloud Shop und sind anschließend bei Fragen immer für dich da!

Preis

Der Umzug ist für dich komplett kostenlos


Dein Shop bleibt selbstverständlich weiter unter der alten Domain erreichbar!

Weitere Infos zur Gambio Cloud

Umzugsservice unverbindlich anfragen

Bevor wir den Umzug für dich vornehmen, schauen wir uns deinen Shop einmal genau an. Anschließend setzen wir uns mit dir in Verbindung, um die nächsten Schritte zu besprechen. Logge dich ein und stelle eine unverbindliche Anfrage.

Einloggen und Anfrage stellen

Du hast noch keinen Gambio-Account? Dann schicke uns eine E-Mail an info@gambio.de.